Lage

GPS 40.010062, 23.5414911
Polychrono, Chalkidiki 63085, Greece

MIT DEM AUTO

Nach der Einreise nach Griechenland am Grenzübergang Evzoni sollten Sie den Verkehrsschildern folgen, die Sie nach Thessaloniki führen. Wenn Sie die ganze Zeit geradeaus durch die Stadt fahren möchten, biegen Sie nirgendwo ab, da die Autobahn, die in die Stadt führt, zur Monastirou-Straße, dann zur Ignacia, dann zur Karamanli-Allee und dann zur Ausfahrt aus der Stadt führt Sie folgen einfach dem Schild nach Nea Moudania und Chalkidiki.

Wenn Sie den Stau in der Stadt vermeiden möchten, achten Sie im Vorort Thessaloniki auf das Schild der Ringstraße, wo Sie über Thessaloniki fahren und die Straße nach Chalkidiki und Nea Moudania wieder betreten.

MIT DEM FLUGZEUG

Thessaloniki hat einen sehr häufigen internationalen Flughafen, 65 km von Chalkidiki und 80 km von unserem Hotel entfernt.

WIE KOMME ICH ZUM HOTEL ZEPHYROS?

Nachdem Sie nach Chalkidiki und zur Halbinsel Kassandra gekommen sind, sollten Sie dem Straßenschild nach Polichrono folgen. Nach genau 1 km, von der Kreuzung mit der Ampel, die die Hauptkurve nach Polichrono darstellt, sehen Sie das Schild mit dem Zephyros-Logo, wo Sie rechts abbiegen und genau 300 m bis zum Eingang Ihrer Oase der Ruhe fahren.

Hinweis Aufgrund der Entfernung des Hotels vom Dorf und vom Meer ist es ratsam, ein Transportmittel zu haben.

How to get here

GPS 40.010062, 23.5414911
Polichrono, Chalkidiki 63085, Greece

BY CAR

After entering Greece at the border crossing Evzoni, you should follow road signs that lead you to Thessaloniki. If you choose to go through the city drive straight ahead all the time, do not turn anywhere because the motorway that goes into the city comes to Monastirou street, then to Ignacia, then to Karamanli avenue and then the exit out of the city, where you just follow the sign to Nea Moudania and Halkidiki .

If you wish to avoid the city traffic jam, in the suburb of Thessaloniki pay attention to the sign of Ring Road where you will go over Thessaloniki and re-enter the road to Halkidiki and Nea Moudania.

BY PLANE

Thessaloniki has very frequent international airport 65 km from Halkidiki , and 80 km from our hotel.

HOW TO COME TO HOTEL ZEPHYROS ?

After coming to Halkidiki and peninsula Kassandra, you should follow the road sign to Polichrono. After exactly 1 km, from the crossroads with the traffic light which is the main turn to Polichrono, you will see the sign with Zephyros logo where you turn right and drive exactly 300 m to the entrance of your oasis of peace and quiet.

Note Due to the distance of the hotel from the village and the sea, it is advisable to have a mean of transport.